GefühlsWelten - Praxis für Logopädie, Körper- und Energiearbeit


Birgit Schabauer, BSc

Theatergasse 9

4810 Gmunden


0664 427 50 22

praxis(at)gefuehlswelten.at


Yvonne Sommerhuber


Auf meinem Lebensweg war und ist eines für mich immer schon essenziell: das ganzheitliche Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele. Mit der Ausbildung zur Humanenergetikerin und den Schritt in die Selbstständigkeit habe ich mir 2023 einen großen Herzenswunsch erfüllt. Ich bin überzeugt davon, dass alles was du brauchst um DEINE beste Version leben zu können, bereits JETZT in dir ist. Ich freu mich darauf dich hierbei mit meinen Anwendungen unterstützen zu dürfen. 


  • Ayurvedic - Essence (Ayurvedische Fuß- und Beinanwendung inkl. Bauch- und Beckenharmonisierung)

Die Ayurvedic Essence ist eine sowohl sehr kraftvolle und transformierende als auch eine sehr wohltuende Anwendung. Durch gleichmäßig fließende Streichungen mit ausgewählten, warmen Ölen werden Verspannungen gelöst, der Energiefluss angeregt und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Diese einzigartige, ayurvedische Wohlfühlanwendung hat eine ganzheitliche Wirkung auf unser Energiesystem und kann speziell bei Stress, Schlaflosigkeit, sämtlichen Fuß und Beinthematiken als auch bei inneren Unruhezuständen unterstützend wirken. 


Energieausgleich pro Anwendung: 70 Euro

Dauer: ca. 50 Minuten


  • Aromatouch - Technique

Die AromaTouch Technique ist eine sanfte Methode, die mithilfe ätherischer Öle auf körperlicher sowie seelischer Ebene entspannt, ausgleicht und revitalisiert. Bei dieser Anwendung werden 8 unterschiedliche, aufeinander abgestimmte ätherische Öle auf Rücken und Fußreflexzonen getropft und mit sanften Streichungen eingearbeitet. Sich wohlzufühlen, loszulassen einfach im HIER & JETZT anzukommen stehen bei dieser Anwendung im Vordergrund. 


Energieausgleich pro Anwendung: 70 Euro

Dauer: ca. 50 Minuten



  • Indian Head Relax Balance

 ist eine ganzheitliche Anwendung um Blockaden zu lösen, Stress abzubauen und die ureigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Durch unterschiedliche Streichungen an Schulter, Nacken, Kopf und Rücken werden VER-Spannungen gelöst und eine tiefe ENT-Spannung gefördert. 


Energieausgleich pro Anwendung: 60 Euro

Dauer: ca. 50 Minuten



  • Schwingungsenergetik mit Klangschalen und Stimmgabel

Schwingungsenergetik beinhaltet vor allem in Fluss bringende Anwendungen um dich und deinen Energiehaushalt wieder in EIN-Klang zu bringen. Klangschalenanwendungen sowie individuelle punktuelle Anwendungen mit der Universal-Stimmgabel darfst du bei mir genießen. Besonders die Klangschalen vermögen es sowohl durch ihren intensiven Klang, als auch durch ihre unterschiedlichen Schwingungen und Frequenzen bis tief in unsere Ur-Essenzen vorzudringen und unseren Energiehaushalt auf emotionaler sowie zellulärer Ebene wieder ins Gleichgewicht zu bringen. 


Energieausgleich pro Anwendung: 60 Euro

Dauer: ca. 50 Minuten



  • Kinesiologische Balance

Bei der kinesiologischen Balance werden mithilfe von körpereigenen Muskeltests energetische Blockaden ermittelt und mithilfe von neurolymphatischen und neurovaskulären Reflexpunkten aufgelöst und harmonisiert. Diese Methode ist eine aktive Anwendung, welche die Mitarbeit und Offenheit des Klienten voraussetzen.


Energieausgleich pro Anwendung: individuelle Vereinbarung

Dauer: individuell


  • Meditation und Atemübungen

sind ein wichtiges Werkzeug um in unserer schnelllebigen Zeit wieder vollkommen im HIER & JETZT anzukommen. Gemeinsam finden wir heraus welches Thema Priorität hat und welcher ganzheitliche Ansatz für deinen Körper, Geist und Seele Haushalt der richtige ist. Mediationen & Atemübungen können sowohl zur Entspannung und zur inneren Ruhe verhelfen, als auch zur Auflösung tiefsitzender Themen und energetischen Blockaden dienen. 


Energieausgleich pro Anwendung:
individuelle Vereinbarung

Dauer: individuell


  • Kleingruppenmeditation

Im gegenwärtigen Moment anzukommen und einfach nur zu SEIN, scheint in unserem Alltag leider oft beinah unmöglich. Umso mehr liegt es mir am Herzen mit meinen geführten Meditationsabenden einen geschützten Raum zu schaffen wo wir gemeinsam wachsen, atmen und einfach nur im HIER & JETZT sein dürfen. Meine Meditationen finden in Kleingruppen bis 5 Personen und intuitiv ausgewählten Themen statt. Wenn du regelmäßig über die Meditationsabende informiert werden oder einfach nur mal reinschnuppern möchtest, meld dich gerne bei mir. 



Energieausgleich pro Anwendung:
individuelle Vereinbarung

Dauer: individuell



KONTAKT: 


Yvonne Sommerhuber

Dipl. Humanenergetikerin


E-Mail: Lichtmaid93@gmail.com

Tel.: 0680 312 97 19

Für den Inhalt dieser Seite verantwortlich: Yvonne Sommerhuber


Die oben angeführten Angebote ersetzen in keiner Weise eine ärztlich Diagnose oder Behandlung!

Share by: